Home

Altes Buch - bisherige Meinungen, Kritiken und Kommentare

Träume und Träumen
- Übersicht hier ! -

Literatur und Hinweise

Buchempfehlung

Community Unsere Träume Unser Leben Gästebuch Webpartner Wissenschaft
Biophotonen Morphische Felder Traumforschung Geschichtliches Schlafforschung Vorahnungen
 

Einträge mit Erinnerungswert
- Eintragungen aus dem Jahre 2004 -

Im Juli 2004 besuchten Gäste aus Hamburg und aus Augsburg die Webseiten vom Meridianerland. Übernommen wurde ebenfalls ein Eintrag aus der ersten Version vom Meridianerland. Der Schreiber dieses Eintrages kam aus der Grafschaft Cork in Irland. Die Einträge auf dieser Seite enthalten bereits einen gewissen Erinnerungswert.


- Gästebuch Start -

 

Berichte und ... 01

Berichte und ... 02

Berichte und ... 03

Berichte und ... 04

Berichte und ... 05

Berichte und ... 06

Berichte und ... 07

Berichte und ... 08

Berichte und ... 09

Berichte und ... 10

 

 

 

 

Am 08.07.2004 schrieb Kathie

Hallo,

mir hat der Text "Glückliches Leben" sehr gut gefallen.

Kommentare:

Der Link zur HP des Verfasserin wurde entfernt, da er einige Zeit nach erfolgter Eintagung ins Gästebuch als Weiterleitung auf eine Kontaktbörse geschaltet wurde. Horst M.

Am 03.07.2004 schrieb Margareta aus Hamburg (www.mfahje.de)

Hallo Horst.

Ich möchte zu dieser gelungenen Seite gratulieren und Dir alles Gute und vor allem Viel Erfolg wünschen. Ich bin begeistert von deiner HP.

Viele liebe Grüsse aus Hamburg.
Margareta

Am 02.07.2004 schrieb roswitha aus augsburg (www.antalya-07.de)
Bin mit einem fliegenden Teppich des Weges gekommen und hab mir mal deine HP vorgenommen.
Ich finde sie gelungen und schön
Mich wirst du hier jetzt öfter sehn.
Mein Teppich bringt mich wieder fort von dir
doch lass ich meine besten Wünsche hier:
Glück, Liebe und Erfolg mögen immer bei dir sein
Ich pack alles in dies Büchlein rein.
Liebe Grüße
Roswitha
Am 17.06.2004 schrieb Herr Warnecke den ersten Eintrag
Gut gelungene Seite, Translation finde ich nicht schlecht
Weiter so

Einträge aus der Vorgängerversion

Die erste Version vom Meridianerland verfügte noch über keine eigene Top-Level Domain. Doch ob mit oder ohne Top-Level Domain, Website war Website und ein Gästebuch durfte nicht fehlen. Eingestellt wurde das erste Projekt erst, als diese jetzigen Webseiten bereits an Fülle gewonnen hatten. Aus dem Gästebuch des ersten Projekts möchten wir hier nur einen einzigen Eintrag übernehmen, da die restlichen Einträge keinesfalls der Erinnerung wert sind.

Am 23.01.2005 schrieb Michael aus Cork/Irland (www.mkschubert.de)

Hallo!

Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen: (www.mkschubert.de)


Herzliche Grüsse aus Cork/Irland!
Michael

 

Buchempfehlung - bestellbar z. B. bei Amazon:
» Unsere Träume und unser Leben «

 

 

Zurück zum Anfang



Copyright - alle Rechte vorbehalten - Horst Müller - Stendal, im Juli 2008

  

Einträge aus dem Jahre 2004 mit Erinnerungswert

[Counter]

Sie befinden sich hier - Altes Gästebuch X

[Counter]