Home

Altes Buch - bisherige Meinungen, Kritiken und Kommentare

Träume und Träumen
- Übersicht hier ! -

Literatur und Hinweise

Buchempfehlungen

Community Unsere Träume Unser Leben Gästebuch Webpartner Wissenschaft
Biophotonen Morphische Felder Traumforschung Geschichtliches Schlafforschung Vorahnungen
 

Traumerlebnisse und Schilderungen
- Mit Beiträgen über merkwürdige Träume -

Im Zeitraum von Juni 2007 bis Juni 2008 besuchten Gäste aus Salzburg und Dortmund, aus Hasbergen bei Bremen, aus Hamburg sowie aus Schleswig-Holstein und Hessen die Webseiten vom Meridianerland. Auf dieser Seite wurden einige Traumerlebnisse und Schilderungen, weiterhin einige Beiträge über merkwürdige Träume festgehalten.


- Gästebuch Start -

 

Berichte und ... 01

Berichte und ... 02

Berichte und ... 03

Berichte und ... 04

Berichte und ... 05

Berichte und ... 06

Berichte und ... 07

Berichte und ... 08

Berichte und ... 09

Berichte und ... 10

 

 

 

- Buchempfehlung - bestellbar
z. B. bei Amazon:

Unsere Träume und unser Leben

 

 

Am 18.06.2008 schrieb alena (marieclaire94.piczo.com)

hilffeee...
ich habe gestern was merkwürdiges geträumt, aber zu lang um es zu erzählen!auf jeden fall kann ich mich an alles erinnern sogar an sachen die im kühlscharnk standen und was draufstand etc.und menschen die ich noch nie gesehen hab und ich hab noch nie über den traum nachgedacht oder über ausschnitte...sehr komisch. könnte es mir wirklich passieren? was bedeutet das? bitte helft mir,ich wäre über alles dankbar.bitte auf meine hp schreiben...danke schonmal...eure seite ist super...
mfg.eure alena

Am 18.06.2008 schrieb Alena (marieclaire94.piczo.com)

hallo an alle.
ich hab mal ne frage.gestern hab ich etwas merkwürdiges gertäumt wie sonst noch nie.ich kann mich an alles erinnern,sogar was im kühlschrank stand, an die menschen einfach an alles.aber ich hab es noch nie erlebt oder drüber nachgedacht.können sich träume verwirklichen? war es eine vorahnung auf etwas? bitte helft mir...wäre über jede antwort dankbar. bitte schreibt doch auf meine homepage in das gästebuch.lg und schöne seite !
mfg. Alena

Am 12.06.2008 schrieb Hofmann

Der Artikel über die Biophotonen ist sehr interessant, nur leider wird dieser Eindruck sehr getrübt durch die vielen Rechtschreibfehler im Text. Zur Wissenschaftlichkeit gehört doch auch seriöse Aufmachung.

Am 19.04.2008 schrieb Anja Blind

Die Seite mag ja die eine oder andere Weisheit enthalten, aber der Verfasser scheint weder Rechtschreibung noch Grammatik zu beherrschen, was das Lesen nicht gerade zu einem Vergnügen macht. Wie mag wohl das angepriesene Buch aussehen?...

Am 25.02.2008 schrieb Vivia aus Hessen   (www.Treffpunkt-geistiges-heilen.de)

Diese Seite gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich werde immer wieder vorbei schauen und lesen. Und hoffentlich ist das Buch bald da, dami ich weite lesen kann :-)
Danke für diese wunderschöne Seite

Am 10.02.2008 schrieb Johanna-Merete aus Hamburg, Schleswig-Holstein (www.aah-ha.de)

Diese Seite hat mir sehr gut gefallen, darum hab ich mich viel länger aufgehalten *schäm ...
Danke für soviel An-Sprechendes.
Eigentlich suchte ich nach einem Ort, an dem ich mein erstes Buch: "Die Frauenflüsterin" präsentieren konnte, nun gehe ich reich beschenkt wieder.
Merci

Am 24.01.2008 schrieb Julia Frauke aus Dortmund

Hallo diese Seite ist Klasse!!! Ich hoffe das bestellte Buch kommt schnell. Mfg Julia

Am 04.09.2007 schrieb Schorschi aus Deutschland

Hallo, habe Eure Seite gelesen, kann mich aber leider nicht anmelden. Was mich interessiert ist ein so realer Traum, daß ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Ende letzten Jahres, Anfang diesen Jahres habe ich geträumt, daß ich Im Flugzeug sitze. Mein Freund war bei mir und saß rechts neben mir. Zu diesem Zeitpunkt (im Traum) war ich schwanger. Ich weiß nicht, wohin die Reise ging. Aber ich wußte, daß wir abstürzen, und ich hatte Panik und Todesangst und konnte es nicht fassen, daß mir das passieren sollte. Dieser Traum hatte keine unrealistischen Sequenzen, z. B. daß ich nur im Bademantel bekleidet bin, etc.

Wie gesagt, das war vor ca. 9-10 Monaten. Zu diesem Zeitpunkt war weder eine Reise geplant, noch war ich schwanger.

Jetzt ist es allerdings so, daß ich im 4. Monat schwanger bin -wie im Traum- und wir Ende dieser Woche nach Kreta fliegen. Ich bin schon völlig panisch und würde am liebsten alles absagen, da ich furchtbare Angst habe, das Flugzeug könnte wirklich abstürzen!

Ich muß dazu sagen, daß ich schon immer Angst vorm Fliegen habe und obwohl ich schon 3mal geflogen bin auch währenddessen Panik-und Angstattacken hatte.
Vor allem habe ich vorher noch nie von einem Flugzeugabsturz geträumt, deswegen bin ich dann doch geflogen.
Aber jetzt habe ich davon geträumt, und ein Teil hat sich schon erfüllt.

Bitte helft mir! Ich weiß nicht, ob es sich um eine Vorahnung handelt oder ob es etwas anderes bedeutet!

Am 29.07.2007 schrieb Martin aus Hasbergen bei Bremen   (www.projekt-wohldhuus.de)

Hallo liebes Team vom Meridianerland,

eine wirklich "traum"-hafte Seite habt Ihr hier ins Netz gestellt. Ich schau in regelmäßigen Abständen immer bei Euch vorbei. Wirklich interessant, wir sind auch gerade dabei, uns "einen Traum" zu erfüllen ... :-)

Besten Gruß
Martin
Projekt Wohldhuus

Am 13.06.2007 schrieb Christina aus Salzburg

RelEX!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Ines,
That's life....

Wir alle haben und koennen das...es ist nichts abnormes...also calm down...sei froh so empfaenglich und offen dafuer zu sein....
und verstehen, dass wir das alle koennen....

Es gibt einfach so viel mehr Seiten im Leben, nicht nur die materialistische....

Alles ist EINS...
Lass dich improvisieren und inspiriere....

Normalerweise mag ich das nicht...darueber zu reden...erfaehrt e jeder auf seine Art und Weise....aber da ich grad ein Glaserl Wein getrunken hab und ich drei Monate in San Diego/California sein werde...und es mir einfach nur gut geht...will ich das mit dir teilen....

lg christina

 

Buchempfehlung - bestellbar z. B. bei Amazon:
» Unsere Träume und unser Leben «

 

 

Zurück zum Anfang



Copyright - alle Rechte vorbehalten - Horst Müller - Stendal, im Juli 2008

  

Traumerlebnisse und Traumschilderungen, mit Beiträgen über merkwürdige Träume.

[Counter]

Sie befinden sich hier - Altes Gästebuch I

[Counter]