Home

Altes Buch - bisherige Meinungen, Kritiken und Kommentare

Träume und Träumen
- Übersicht hier ! -

Literatur und Hinweise

Buchempfehlung

Community Unsere Träume Unser Leben Gästebuch Webpartner Wissenschaft
Biophotonen Morphische Felder Traumforschung Geschichtliches Schlafforschung Vorahnungen
 

Wahr werdende Träume
- Was passiert wenn Träume wahr werden? -

Im Zeitraum von Juli 2004 bis März 2005 besuchten Gäste aus Schwerte und Karlsruhe sowie aus Köln, aus Hagen und aus Schweiz die Webseiten vom Meridianerland. Eine Besucherin stellte die Frage, was passieren würde, wenn Träume wahr würden und welche Wege man gehen müsste, um ans Ziel zu gelangen.


- Gästebuch Start -

 

Berichte und ... 01

Berichte und ... 02

Berichte und ... 03

Berichte und ... 04

Berichte und ... 05

Berichte und ... 06

Berichte und ... 07

Berichte und ... 08

Berichte und ... 09

Berichte und ... 10

 

 

 

- Buchempfehlung - bestellbar
z. B. bei Amazon:

Unsere Träume und unser Leben

 

Am 04.03.2005 schrieb Imke Rubow

Frauenzeitschrift sucht dringend Frauen bis 45 Jahre, die schon einmal etwas geträumt haben, das später Wirklichkeit wurde. Haben Sie Lust uns von Ihrer Geschichte zu erzählen? Dann melden Sie sich unter 040/30195488. Oder schreiben Sie eine Email an: rfischer@hbv.de.

Am 01.03.2005 schrieb dust aus Deutschland

Ich interessiere mich sehr für die Traumanalyse. Ich träume manchmal Sachen die mir Jahre später dann auch wirklich passieren. Bsp. Als Kind ungefähr mit 12 träumte ich von einem Zelt in dem ich drin tanzte. Mit 18 Jahren musste ich dann feststellen das es das Zelt dann wirklich gab. Mit 18 öffnete eine Disko mit Namen MusicCircus. Ähnliche ereignisse wurde mir von meiner Freundin uli vermittelt. Würde mich über antwort freuen.

Am 17.02.2005 schrieb sylvia

Was passiert wenn ein Traum wahr wird? Welche Wege muss man gehen um zum Ziel zu kommen? Aufgeben oder Weitermachen? Ist der Traum auch dann noch schön wenn man ihn nicht mehr träumt sondern lebt? Was tun wenn man am Gipfel angelangt ist?
In einer Dokumentation möchte ich gerne einige Antworten auf diese Fragen bekommen. Zu dem Zweck dokumentieren ein Jahr lang drei völlig verschiedene Menschen mit der Kamera in der Hand die Verwirklichung ihres persönlichen Traums. Nach diesem Jahr wird
(Zwischen-)Billanz gezogen und es entsteht ein hoffentlich schöner Film
über Siege, Niederlagen und den Glauben daran sein Ziel erreichen zu
können.
"Traum" bedeutet nicht unbedingt Weltumsegelung in einem
Pappkarton. Die weniger spektakulären Träume sind genauso spannend! Wenn du
Lust hast auf dieses Filmexperiment und dazu natürlich auch einen Traum
hast der schon einige Zeit in dir wächst, melde dich einfach bei mir. Ich freu mich über jedes Interesse! sylbussy[at]gmx.de

Am 23.12.2004 schrieb PAINA aus bei Karlsruhe (www.paina.de)

Vor kurzem habe ich ein Bild gemalt, das sich farblich mit der Thematik des Träumens befasste. Und dann finde ich heute zufällig beim Surfen diese schön gemachte und sehr informative Seite. Weiter so!

You'd better dream of roses!

Am 21.12.2004 schrieb Uwe&Benjamin aus Schwerte (www.uwegoerke.de)

Wir wünschen Frohe Weihnachten und alles erdenklich gute für 2005
auch wenn wir uns nicht kennen. Ein Link loste uns hierhin...sehr intressant. Wir lesen uns wieder..bestimmt sogar...Uwe & Benjamin & Tiere

Am 20.11.2004 schrieb georgus (www.durchden.de)

Das ist eine gutgemachte und informative Seite mit sehr interessanten Themen und einer professionellen ausstrahlung.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.
Georgus

Am 11.11.2004 schrieb arnim aus hagen (bipolar.blogg.de)

Hallo Horst
Wie ich auf deine Seite gekommen bin kann ich gar nicht genau sagen. Wahrscheinlich über den Schlüsselreiz Meridian.Thematik und Aufmachung haben mich so angesprochen, daß ich dich in meinen Blogroll reingelinkt habe.Ich will meinen blog bestimmt nicht mit fremden Federn schmücken. Doch bei dieser hübschen Feder konnte ich nicht widerstehen.
Alles Gute
Arnim(yuga)

Am 04.09.2004 schrieb Ursula aus Schwitzerlänle (www.woodtli.biz)

Hallo Horst, herzlichen Dank für Deinen Gästebuch Eintrag! Obwohl ich geschockt war! Mir war gar nicht bewusst dass ich bei den geschichten "Author unbekannt" vergessen habe. Ich habe das sofort nach geholt. Vielen Dank für die Erinnerung. Wie Du siehst sind die Geschichten nicht von mir. Ich schreibe mehr Gedichte ( http://www.woodtli.biz/hobbies .htm ) obwohl die meisten nicht veröffentlicht sind.
Deine Seite gefällt mir übrigens super gut! Sehr intressant. Werde wieder kommen um die intressanten Texte in Ruhe lesen zu können.

Liebe Grüsse,
Ursula

Am 03.08.2004 schrieb Torres-Fan

Ist eine gelungene Homepage, gefällt mir, ist gut geworden.

Einfach so weitermachen, Kompliment!

Ich wünsch noch viel Spaß und Erfolg!

Kommentare:

Die URL zur HP habe ich aus Vorsichtsgründen entfernt. Google hatte die Seiten bei einen Link-Check unter "ähnliche Seiten" gelistet. Bin mir nicht sicher ob das gut ist, bzw. Nachteile mit sich bringen könnte. MfG Horst M.

Am 16.07.2004 schrieb Annemie aus Köln (www.woertlichkeiten.de)

Hallo!

Eine interessante HP habe ich hier gefunden. Ja, die Träume sind so wichtig wie die Realität.

Ein Stern streift mein Sein.
Lichtjahre entfernt taumeln
die Ewigkeiten.

Lieben Gruß
ANNEMIE

 

Buchempfehlung - bestellbar z. B. bei Amazon:
» Unsere Träume und unser Leben «

 

 

Zurück zum Anfang



Copyright - alle Rechte vorbehalten - Horst Müller - Stendal, im Juli 2008

  

Eine Frage, was passiert eigentlich wenn Träume wahr werden?

[Counter]

Sie befinden sich hier - Altes Gästebuch IX

[Counter]