Home

Altes Buch - bisherige Meinungen, Kritiken und Kommentare

Träume und Träumen
- Übersicht hier ! -

Literatur und Hinweise

Buchempfehlung

Community Unsere Träume Unser Leben Gästebuch Webpartner Wissenschaft
Biophotonen Morphische Felder Traumforschung Geschichtliches Schlafforschung Vorahnungen
 

Beiträge voller Poesie
- Vom Leben und von der inneren Stimmung geprägt -

Im Zeitraum von Oktober 2005 bis Dezember 2005 besuchten Gäste aus Germersheim und aus Berlin sowie aus Nordrhein-Westfalen und von der Kanarischen Inseln La Palma die Webseiten vom Meridianerland. Die Einträge auf dieser Seite, so individuell sie auch sein mögen, unterscheiden sich von den Einträgen auf den restlichen Seiten vor allem dadurch, dass einige Einträge sehr poethisch sind.


- Gästebuch Start -

 

Berichte und ... 01

Berichte und ... 02

Berichte und ... 03

Berichte und ... 04

Berichte und ... 05

Berichte und ... 06

Berichte und ... 07

Berichte und ... 08

Berichte und ... 09

Berichte und ... 10

 

 

 

- Buchempfehlung - bestellbar
z. B. bei Amazon:

Unsere Träume und unser Leben

 

Am 08.12.2005 schrieb DREAM'S aus CH

Manchmal träume ich etwas und dann geht es eine Zeit........ und es passiert irgendeine Situation in meinem Leben...... die dann genau so passiert wie in diesem Traum.......... dann denke ich immer das ist mir doch schon mal passiert!! Was sind das für Träume???

Am 02.12.2005 schrieb Traum aus Germany

Hallo. Und zwar bedrückt mich schon lange ein und der selbe Traum. Ich träume ca. 1-2 mal die Woche das mein Freund mich betrügt.Entweder erwische ich Ihn dabei oder er erzählt es mir.... Das macht mich total fertig. Denn da ich sowieso schlechte erfahrungen damit hatte(jedoch mit anderen freunden)und Ihn auch so nie wirklich 100% vertrauen kann oder vielleicht auch nur schreckliche Angst davor hab ist der Traum natürlich um so trauriger!!!! Jetzt träumt sogar meine beste Freundin ab und an mal davon das mein Freund fremd geht!!! Jetzt frage ich mich wie ich den traum deuten soll und wie ich mich verhalten soll. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir eine antwort auf meine Träume geben!!!!

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde ins Forum verschoben und dort beantwortet.
Bei Fragen, die als Grundlage für weiterführende Antworten oder Diskussionen geeignet sind, bitte unter Community das Forum nehmen.
H.M.

Am 29.11.2005 schrieb Dirk Tarot Kartenleger! aus NRW! (www.euer-lichtblick.de)
Zündet ein Licht an in der Dunkelheit!
Eine wirklich interessante Seite und viel Wissenswertes!
Über ein Gegenbesuch würde ich mich freuen!

Viel Licht und Liebe
Dirk
Am 08.11.2005 schrieb klaus aus la palma (www.traumvermittlung.de)

Wenn Du Dein Leben nicht so lebst, wie Deine innere Stimme es Dir eingibt, bekämpfst Du das Beste in Dir und endest gespalten und von Dir selbst um Dein Glück betrogen.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist,dass sie da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es ist, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht, wieviel ärmer wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Sie wüßten es, würden wir es ihnen sagen !!!!!!!

(www.traumvermittlung.de= Die besondere Info-Quelle !!!
Anu-Schamasch-Zosimos

Am 16.10.2005 schrieb Heidemarie A. Sattler aus Germersheim (www.hsartconcept.de)
Träume sind ...
die Tautropfen
unserer Seele.

Herzliche Grüße
Heidemarie von HS Art Concept
Am 13.10.2005 schrieb Helle Sonne

Hallo, bin durch Zufall als ich mal wieder auf der Suche auf Fragen z.b. über die Schamanen und Plejadiern war hier gelandet und bin in jeden Bereich ein wenig hängen geblieben. Werde ab jetzt öfter vorbei schauen, denn ich war überrascht und begeistert. Denke werde mich auch regestr. lassen um mich an einigen Themen zu beteiligen.
L.G.

Am 27.09.2005 schrieb julie

Halli Hallo!! Brauche dringent Antwort. Ist es normal das ich wirklich jede nacht träume?? Ich könnte schon ein Buch schreiben,mit dem was ich jede nacht Träume.

Kommentare:

Ja, es ist normal das Menschen träumen. Nur viele erinnern sich nicht an ihre Träume und sind dann irrtümlich der Meinung, sie würden nicht träumen. MFG Horst

Am 20.09.2005 schrieb Bernd Kühn aus Deutschland (www.suchbiene.de)

Super-Seite und phantasievolles Design findet www.suchbiene.de, der Webkatalog mit dem kostenlosen Backlink.
MfG
Bernd Kühn

Am 19.09.2005 schrieb alpha aus Berlin (www.alphanostrum.net)
hallo,
sich hier aufgehalten zu haben glich einem interessanten themenabend.
vielen dank!
Am 18.09.2005 schrieb pet
  nette seite ;)
 

Buchempfehlung - bestellbar z. B. bei Amazon:
» Unsere Träume und unser Leben «

 

 

Zurück zum Anfang



Copyright - alle Rechte vorbehalten - Horst Müller - Stendal, im Juli 2008

  

Unser einstiges Gästebuch mit Beiträgen voller Poesie, vom Leben und von der inneren Stimmung geprägt.

[Counter]

Sie befinden sich hier - Altes Gästebuch VII

[Counter]