Home

Altes Buch - bisherige Meinungen, Kritiken und Kommentare

Träume und Träumen
- Übersicht hier ! -

Literatur und Hinweise

Buchempfehlung

Community Unsere Träume Unser Leben Gästebuch Webpartner Wissenschaft
Biophotonen Morphische Felder Traumforschung Geschichtliches Schlafforschung Vorahnungen
 

Erlebnisse im Traum
- Faszinierende und angsteinflößende Träume -

Im Zeitraum von Januar 2007 bis Mai 2007 besuchten Gäste aus Salzburg und Bremen sowie aus Nordrhein-Westfalen und aus Oberösterreich die Webseiten vom Meridianerland. Einige Besucher schildern ihre Erlebnisse, die sie in einem Traum hatten. Träume sind halt mehr als nur Schäume, zum Teil faszinierend, zum Teil angsteinflößend.


- Gästebuch Start -

 

Berichte und ... 01

Berichte und ... 02

Berichte und ... 03

Berichte und ... 04

Berichte und ... 05

Berichte und ... 06

Berichte und ... 07

Berichte und ... 08

Berichte und ... 09

Berichte und ... 10

 

 

 

- Buchempfehlung - bestellbar
z. B. bei Amazon:

Unsere Träume und unser Leben

 

Am 26.05.2007 schrieb Ines

Hilfe
Ich habe schon immer Träume gehabt, die sich irgendwann erfüllt haben, ohne konkretes Zeitfenster. Zuerst waren es Kinderträume, an die ich durch persönliches Erleben wieder erinnert wurde. Es wird immer schlimmer. Ich erlebe fast jeden Tag etwas, was mir bekannt vorkommt. Sonst hat es mir Angst gemacht. Heute tue ich es mit einem Schulterzucken ab. Ist eben so, kann es nicht ändern... dachte ich. Nun kommen noch die schlimmen Vorahnungen hinzu. Sie treffen immer ein. Es macht mir Angst. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Mit wem kann ich reden? Wer versteht mich? bin ich noch normal? Wer kann mir helfen? BITTE
Ines

Am 18.05.2007 schrieb Ria aus NRW (www.riago.de)

Hallo
Ich bin über eine Topliste zu dir gekommen. Es hat mir bei dir sehr gut gefallen. Gerne habe ich dir auch einen Eintrag hier gelassen und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Sende ganz liebe Grüße… Ria

Am 15.04.2007 schrieb Silke Kruckmeier aus Deutschland (www.happy-kreuzfahrten.de)

Kompliment für den Webmaster dieser sehr schönen und informativen Webseite. Sie ist wirklich sehr ansprechend und empfehlenswert! Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher

Am 15.04.2007 schrieb eine englischsprachige Webcam

Der Eintrag wurde gelöscht, da die Webcam kein Deutsch verstand, dafür zu viele eindeutige Zweideutigkeiten und andere unpassende Passagen enthielt. 

Am 24.03.2007 schrieb Optimus Deus Exodus aus NRW

Hey Leute,

falls ihr auf der Seite nach einem Forum seit in dem Ihr euren Geist entfalten wollt dann seit ihr hier (Link wurde vom Admin entfernt, keine übertriebene Werbung bitte in diesem Gästebuch!) genau richtig. Unser Forum bietet folgende Angebote:

-Entfaltung des Geistes
-Fähigkeiten mit Anleitung
-Trainingsanleitungen
-Alles über Phänomene (Das Team freut sich schon auf Eure Erlebnisse)
-Auf anfrage auch Webspace zum uploaden.
-Nette Administratoren und hoffentlich bald auch nette User
-Auch privater Email Support zu den Fähigkeiten möglich ;-)

Natürlich kostenlos und mit einfacher Anmeldung. Alles was Ihr braucht um bei uns Willkommen zu sein sind.

1 Emailadresse
2 Freundlichkeit
3 Ehrlichkeit

Das Team wünscht eine angenehme Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Optimus Deus Exodus

Am 22.02.2007 schrieb Caro aus Oberösterreich

haLLo...
ich mache in der schule ein referat über träume..
und hoffe das ich auf dieser homepage einiges wissenswertes finde......
lg Carolin

Am 11.02.2007 schrieb Anita.R aus Bremen

Manchmall hab ich Träume die am nächsten Tag oder später war werden !! Z.b die Träume: Hab geträumt das mein Nachbar stirbt und 1 woche später war er auch tot!! Oder denn: Hab geträumt das meine bekannte durch kaiserschnitt ein Baby bekommt und zwar ein Mädchen und gleich 1 stunde später bekamm ich sms von meiner bekannten das sie ein Baby bekamm duch kaiserschnitt " ein Mädchen!!! Ich hab noch sehr viele soche träume aber die auf zu schreiben reicht nicht die seite !! Die Träume die wahr werden machen mir irgendwie angst!!!

Am 10.02.2007 schrieb Anita.R aus Bremen

Ich hatte heute einen Traum indem mein Wellensittich von einer Schlange gebissen wurde die schreie höre ich noch bis jetzt. Die Schlange wollte ihr den Gnick brechen aber ich konnte sie in letzter sekunde noch reten dann bin ich auf gewacht!!!

Am 25.01.2007 schrieb Christina S. aus Salzburg

Vorgestern hatte ich einen Traum, indem ich mit dem Auto fuhr und sah wie sich vor mir ein Unfall abspielte. Zuerst sah ich nur dass es ein grünes Auto war aber dann bemerkte ich es war das Auto von einem guten Freund. Das war um 7:40 in der Früh...ungefähr eine halbe Stunde später wachte ich auf weil ich eine SMS bekam und zwar von dieser Person von der ich gerade träumte und schrieb mir dass er gerade einen Unfall hatte....und genau an der selben Stelle an der sich mein Traum abspielte...

Ihm ist Gott sei dank nichts passiert aber das Auto ist komplett kaputt....

Wieder mal echt verwirrend das ganze...

lg christina

Am 11.01.2007 schrieb Christina S. aus Salzburg

Wow das ist auch schräg...aber ich finde es echt super, dass es solche Sachen gibt...die bringen und wieder zum Nachdenken und lassen das Leben noch vielseitiger erscheinen....

lg Christina

 

Buchempfehlung - bestellbar z. B. bei Amazon:
» Unsere Träume und unser Leben «

 

 

Zurück zum Anfang



Copyright - alle Rechte vorbehalten - Horst Müller - Stendal, im Juli 2008

  

Träume sind halt mehr als nur Schäume. Zum Teil können Träume sehr faszinierend sein, zum Teil zuweilen jedoch auch angsteinflößend.

[Counter]

Sie befinden sich hier - Altes Gästebuch II

[Counter]