Home

Meridianerland - Von Träumen, Vorahnungen in unseren Träumen, Informationsübertragung, Hinweisen zum Thema Vorahnungen und Gedankenübertragung, Telepathie, Traumforschung, den Sinn des Lebens und vieles mehr.

Träume und Träumen
- Übersicht hier ! -

Literatur und Hinweise

Buchempfehlung - Unsere Träume und unser Leben

Community Unsere Träume Unser Leben Gästebuch Webpartner Wissenschaft
Biophotonen Morphische Fld. Traumforschung Geschichtliches Schlafforschung Vorahnungen

Vorahungen, Traumforschung, Schlafforschung, Biophotonen, morphische Felder  Traumforschung

Ergänzende Hinweise zum Thema
Vorahnungen und Gedankenübertragung / Telepathie

 

"Das habe ich doch geahnt" oder "ich hatte doch gleich so eine Ahnung" wer kennt sie nicht diese Aussprüche. Doch hatten wir es wirklich geahnt?

Ja, sicherlich, denn schon im Vorfeld eines Ereignisses hatte unser Hirn aus sämtlichen vorliegenden Informationen eine Prognose für den Ablauf dieses Ereignisses ausgewertet. Mehr und ausführlicher hatten wir uns bereits unter "Unsere Träume" damit beschäftig, so das ich hier nicht alles wiederholen möchte. Ob in Wachzustand oder in Traumphasen uns diese Vorahnungen überkommen ist eigentlich völlig unerheblich, in beiden Fällen mischt unser Unterbewusstsein kräftig mit.
Einziger Unterschied, handelt es sich im Traum um bildliche Assoziationen so ist es im Wachzustand ein unbestimmtes Gefühl was auf uns einwirkt. Nennen wir es ruhig innere Stimme, denn oft erkennen wir erst im nachhinein, das wir auf diese lieber gehört hätten.

Doch wie sieht wie sieht es nun mit den Vorahnungen durch Gedankenübertragung aus? Einige glauben daran nicht, andere wollen daran nicht glauben, wiederum andere bestreiten gänzlich die Möglichkeit, das es so etwas geben könnte und einige leben damit.
Mit Gedankenübertragung ist auf keinen Fall gemeint, das wir nun wirklich über größere Entfernungen die Gedanken eines anderen Menschen lesen könnten, nein das nicht. Doch dem einen oder anderen beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn einem ihm nahestehenden Menschen etwas Schreckliches wiederfahren ist. Ein Gefühl, das irgend etwas passiert sein muss, das dieses Gefühl in ihm auslöst, nur was weiß er noch nicht.
Doch auch positive, fasst euphorische Hochgefühle können so ausgelöst werden. Man ist sich sicher es kommt eine angenehme Überraschung ins Haus, auch wenn man noch gar nicht weiß um was es sich handeln könnte.

Wir müssen uns dabei nur an einem halten, es ist nichts übernatürliches, es ist nichts unbegreifliches, es handelt sich ja lediglich um ganz einfache und simple Informationen die übertragen wurden und die unser Unterbewusstsein nun auswertet. Die Frage nach dem wie, das ist unter unsere Träume wesentlich ausführlicher beschrieben und wer noch mehr wissen möchte, der holt sich halt das Begleitbuch zu diesen Webseiten.

Wo? Gleich hier mit einem Klick haben Sie das Buch erreicht, es ist direkt mit dem Buchangebot verlinkt.   
Doch auch bei vielen anderen online Buchshops unter der ISBN 3-8334-1358-1, sowie ebenfalls in örtlichen Buchläden erhältlich.                                          

                                             Meridianerland - Unsere Träume und unser Leben

                                                                      In Partnerschaft mit Amazon.de

 

 
Weitere Themen im Meridianerland:

Schlafforschung | Schlafdauer | News zum Thema Schlaf | Buchempfehlungen

 

 

 Die Webseiten über Informationsübertragung  Biophotonen  Traumforschung  Vorahnungen  Gedankenübertragung  Schlafforschung  Telepathie u.v.m.

[Counter]

Vorahnungen und Gedankenübertragung / Telepathie

[Counter]