Home

Altes Buch - bisherige Meinungen, Kritiken und Kommentare

Träume und Träumen
- Übersicht hier ! -

Literatur und Hinweise

Buchempfehlung

Community Unsere Träume Unser Leben Gästebuch Webpartner Wissenschaft
Biophotonen Morphische Felder Traumforschung Geschichtliches Schlafforschung Vorahnungen
 

Traumerlebnisse und Klarträume
- Besucher und ihre Traumerlebnisse -

Im Zeitraum von August 2006 bis Januar 2007 besuchten Gäste aus Salzburg und Hamm sowie aus Köln, aus Bad Hersfeld und aus Seefeld die Webseiten vom Meridianerland. Auch in diesem Zeitraum schildern Besucher ihre Traumerlebnisse und Klarträume, wo für wir uns im Nachhinein noch einmal recht herzlich bedanken möchten.


- Gästebuch Start -

 

Berichte und ... 01

Berichte und ... 02

Berichte und ... 03

Berichte und ... 04

Berichte und ... 05

Berichte und ... 06

Berichte und ... 07

Berichte und ... 08

Berichte und ... 09

Berichte und ... 10

 

 

 

- Buchempfehlung - bestellbar
z. B. bei Amazon:

Unsere Träume und unser Leben

 

 

Am 10.01.2007 schrieb S.E.

ich finde das alles faszinierend aber auch angsteinflößend...i ch wollte mich letztens mit einem alten freund treffen, doch mir kam etwas wichtiges dazwischen und ich konnte ihn nicht erreichen, um ihm abzusagen...also machte ich mir sorgen und hoffte, dass er auch nicht kommen konnte. daraufhin träumte ich in der folgenden nacht, dass er mich den nächsten morgen anrufen würde und mir erzählen würde, dass er nicht kommen konnte, weil er verschlafen hatte. genau das passierte mir tatsächlich am nächsten morgen. als ich ihm davon erzählte, konnte er es kaum glauben. ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwelche ströme waren, die in mein gehirn dringen konnten...doch ich schließe es nicht aus, dass es ein zufall war...Lg S.E.

Am 06.01.2007 schrieb Christina S. aus Salzburg

Wenn ich träume, weiss ich genau, dass zB mein Freund auch gerade schläft. Und wenn ich versuche wach zu werden, es aber mit meiner Hilfe nicht funktioniert, hoffe ich darauf dass mein Freund eine Bewegung macht oder der Wecker klingelt, da ich einen sehr leichten Schlaf habe und sofort munter werde, wenn ich was höre. Interessant ist auch, wenn ich keinen Klartraum habe, träume ich das was der neben mir träumt oder ein Freund oder meine Schwester. Wenn ich am nächsten Tag höre was sie geträumt haben, fällt es mir wieder ein. Auch habe ich mich schon mit Freunden aus anderen Länder im Traum getroffen, wie auch er mich am selben Abend in seinem Traum getroffen hat.

Gestern hat mir ein Freund erzählt, er wisse nie was er träume und dass er träume aber immer wenn er neben mir schläft, hat er einen bewussten Traum...

haha so stückchenweise fällt mir grad alles wieder ein...was i euch erzählen könnt....
aber i wart mal auf a feedback

Lg

Am 06.01.2007 schrieb Christina S. aus Salzburg

Hab vergessen zu erwähnen, dass meine Träume sehr oft am nächsten Tag schon zutreffen. Und als meine Oma gestorben ist, konnte ich mich im Traum von ihr verabschieden.
Mit Freunden, die schon gestorben sind, treffe ich mich wieder, bis ich Angst bekomme und wieder versuche aufzuwachen...echt SCHRÄG

Am 06.01.2007 schrieb Christina S. aus Salzburg

Ich habe mir gedacht ich forsche mal im Internet, ob es für meine Träume eine Erklärung gibt und jetzt bin ich sehr verplüfft. Ich habe mehrmals in der Woch Klarträume und die sind auch Zeitecht...dass heisst wenn es mir vorkommt dass ich sie 2 Stunden habe, dann habe ich sie auch zwei Stunden lang. Oft liege ich im Traum, wie auch real im Bett und versuche zu schlafen, ich weiss genau es ist ein Traum und wer neben mir liegt und wo ich bin und ich denke so bewusst als würde ich eigentlich nicht träumen. Das Logische ist auch aktiviert, ich kann Fremdsprachen und Mathematik mühelos benutzen. Nur wenn ich Angst bekomme, weil ich genau weiss dass es ja eigentlich ein Traum ist, und alles passieren kann, versuche ich kämpferisch munter zu werden. Ich schlage mich auf den Kopf, Zwick mich in die Lippen oder Versuche mich schnell zu bewegen oder schweres zu heben in der Hoffnung dass ich munter werd. Dann versuche ich die Augen zu öffnen, dies gelingt mir aber nicht. Ich zwicke mich wieder in die Arme und Lippen um zu sehen ob ich was spüre, da ich kein Gefühlsempfinden habe, weiss ich dass ich noch im Traum bin. Das geht dann einige Zeit so dahin...sicher 10 mal oder öfter bis ich endlich mit Herzrasen erwache.

Am 25.12.2006 schrieb Anne aus Hamm (www.bfed.dk)

Oft schien die Wahrheit in der Welt verloren,
von ekler Lüge hingestreckt –
doch immer wieder ward sie neu geboren
und immer wieder ward sie neu entdeckt.
Ob glühend rot die Scheiterhaufen lohten,
ob ganze Völker man zum Kriege trieb,
ob alle Qualen dunkler Kerker drohten –
die Wahrheit lebte und die Wahrheit blieb.
Noch liegt die Welt tief in der Lüge Banden,
genarrt und blind von ihrem falschen Schein,
doch einmal wird auch dieser Trug zuschanden –
der Wahrheit Sieg wird Tod der Lüge sein.
Erich Limpach

www.unglaublichkeiten.com www.bfed.nl www.bfed.dk

Am 02.12.2006 schrieb Carina aus Deuschland

Ich interissiere mich irgentwie schon immer für Träume, weil ich weiß, dass es sehr schöne Träume gibt... Aber es gibt auch sehr schreckliche Träume... Ich hatte mal eine Phase da hatte ich dauernd Albträume, und bin immer schweißgebadet wieder aufgewacht! Danke für die Informationen!

Am 29.10.2006 schrieb Mark W. aus Bad Hersfeld

Hallo, vielen Dank durch die Informationen auf dieser Seite über Alpträume, konnte ich meinen Alptraum, in einen schönen Traum verwandeln.
Vielen Dank

Am 21.10.2006 schrieb angela aus köln

HALLO ! WAS ICH TRÄUME PASSIERT AUCH WENN ES ERST IN 2-3 TAGEN EINTRIFFT ABER ES KOMMT GANZ GENAU HABE SCHON DADURCH FREUNDE HELFEN KÖNNEN

Am 12.08.2006 schrieb frauenseele (http://www.myblog.de/frauenseele)

...ich bin gerade erst auf euch gestoßen - und froh darum, denn: ich habe aufgrund schlimmer Kindheit und späterer Erlebnisse schlimme Albträume, seit ich fünf bin, bin jetzt 37 - ich bin gerade dabei, die ganze Träume aufzuschreiben, und ich habe noch so viele im Gedächtnis, auch wenn ich sie bereits als Kind träumte. Nun, vielleicht finde ich mit Euch ja einen Weg, irgend einen..
Liebe Grüße - Julia

Am 11.08.2006 schrieb CamelotAkademie.de aus Seefeld (www.camelotakademie.de)

Schön, dass es dich und deine Arbeit gibt. Wir sind alle miteinander verbunden und sollten uns gegenseitig unterstützen, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, um sie in ihre Kraft sowie inneres Gleichgewicht und ganzheitliches Wohlbefinden zu bringen. Lasst euer Licht scheinen...die Welt braucht gute Schwingungen, Licht und Liebe. Einen wunderschönen strahlenden Regenbogen von meinem Herzen zu euren...Sebastian

Würde mich über einen Gegenbesuch auf unserer Seite, der Schule für Geistiges Heilen sehr freuen.

 

Buchempfehlung - bestellbar z. B. bei Amazon:
» Unsere Träume und unser Leben «

 

 

Zurück zum Anfang



Copyright - alle Rechte vorbehalten - Horst Müller - Stendal, im Juli 2008

  

Unser einstiges Gästebuch in dem Besucher ihre Traumerlebnisse und Klarträume schilderten.

[Counter]

Sie befinden sich hier - Altes Gästebuch III

[Counter]